Zu Inhalt springen

Rückerstattungen

Wie retourniere ich meine Bestellung?

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung feststellen, dass etwas nicht in Ordnung ist oder Ihnen nicht gefällt, können Sie innerhalb von 14 Tagen die Lieferung an uns zurückschicken.

Melden Sie sich dann einfach bei uns per Telefon oder Mail. Wir senden Ihnen dann ein kostenloses Retourenlabel.

Das Label können Sie selbst drucken oder DHL druck es für Sie mit Vorlage bei Vorlage dieser Mail.

Bitte darauf achten dass die Ware sicher verpackt wird. Wir erstatten den Kaufbetrag auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel.

Was passiert, wenn ich keine Rückzahlung erhalten habe?

Es ist je nach Bank unterschiedlich, wie lange es dauert, bis die Rückzahlung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Steht der Betrag nach 7 Werktagen noch nicht auf Ihrem Konto? Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

 

Wie schnell wird mein Geld nach der Stornierung zurückgezahlt?

Sobald wir die Stornierung verarbeitet haben, zahlen wir Ihr Geld zurück. Wie schnell Sie das Geld auf dem Konto haben, hängt von deiner Zahlungsmethode ab.

  • Kreditkarte/PayPal: Der reservierte Betrag wird innerhalb von 5 Tagen gelöscht.
  • Apple Pay: innerhalb von 5 Werktagen

Wo kann ich den Status meiner Rückzahlung finden?

Das können Sie leider nicht überprüfen. Aber wir versprechen Ihnen, dass wir Ihnen das Geld innerhalb von 5 Werktagen nach der Abwicklung der Rücksendung zurückzahlen. Steht der Betrag nach 7 Werktagen noch nicht auf Ihrem Konto? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen